Freitag, 30. November 2012

{Post aus meiner Küche} Die große Weihnachtsschickerei

(v.l.n.r) Windringe mit Pistazien, Marshmellows, Vanillezucker, Nuss-Nougat-Pralinen, Schokolikör


Meine Tauschpartnerin Ulli von Cookies & Style hat mich heut reich beschenkt! Zum Frühstück morgen gibts gleich die leckeren Heiße-Schokolade-Würfel und zu Mittag gleich das Pesto ... Mhhh!!! Und am Abend dann den Glühwein! :-) Ich bin ganz neidisch auf ihre tollen Verpackungen. Meine schauen dagegen ja dilettantisch aus. Hoffentlich ist mein Inhalt wenigstens lecker.

Ich durfte Ulli auch reich beschenken und habe ihr
  • Windringe,
  • Marshmellows,
  • Vanillezucker,
  • Nuss-Nougat-Pralinen und
  • Schokolikör
gemacht. Die Windringe waren eine ordentliche Patzerei (morgen dazu dann mehr). Alles andere war ganz einfach.

Oben schon mal ein Vorgeschmack, morgen gibt's dann die Rezepte.

Schönen Abend! Und bitte Kommt kosten! Es ist noch von allem etwas da!



Kommentare:

  1. Die Pralinen hab ich schon probiert und ich weiß nicht, ob sie den morgigen Tag noch erleben :-)

    Es hat mich total gefreut dich kennenzulernen und ich hätte noch Stunden lang weiterquatschen können mit dir, wenns nicht sooooo kalt gewesen wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich finde deine Verpackung TOTAL HÜBSCH!

      Löschen
    2. Ja danke schön!!! Ich freu mich, dass sie dir schmecken!

      Ich hätt auch noch stundenlang weitertratschen können. Vielleicht besuchen wir ja mal gemeinsam einen Kurs zum Thema: "Wie mache ich das perfekte Foodfoto mit ohne gutem Licht" ;-)

      Löschen