Freitag, 17. August 2012

Manchmal darfs auch so sein

Putenhaxe mit Salaten und Reis

Kochen ist ja grundsätzlich ein tolles Hobby. Was ich auf jeden Fall noch lieber mache ist: Mich zum Tisch setzen und bedienen lassen. Damit meine ich nicht Wirtshaus- bzw. Restaurantessen, sondern Mama-, Oma-, Tante- usw-Essen. Hier das Omaessen vom Feiertag:

Putenhaxe mit Salaten und Reis

Zutaten
1 Putenhaxe
Majoran
Kümmel gemahlen
Salz
Pfeffer

Die Putenhaxe hat die Oma gewürzt und dann einfach ins Rohr gestellt. Reis und Salate dazu - es war wirklich ein tolles Feiertagsessen - das Fleisch war superzart. Und mein Part bei diesem Mittagessen war nur Aufdecken. Herrlich!

Zum Kosten gibts leider nichts mehr - aber ich probier das sicher bald selbst aus!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen